songline Russland

In Nischni Tagil fanden 2016 bis 2018 auch die ersten Musicalwochen statt. Nun wurde ein Clip mit den Highlights daraus erstellt. In der Fotogalerie findest du auch Bilder dazu.

Pressestimmen

Berichte der Presse über songline.
Die Bantiger Post berichtet bereits im Vorfeld übers diesjährige Musical in Ittigen. Dort sind auch weitere Berichte aus den letzten Jahren zu finden.

Herzlichen Dank!

Bereits gehören die Musicalwochen 2019 wieder der Vergangenheit an.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Gönnern und Sponsoren für alle Unterstützung!
Ein grosser Dank gehört ebenfalls den zahlreichen Mitarbeitenden, welche unentgeltlich für eine Woche bei songline mitgearbeitet haben. Nur dank dieser tatkräftigen Mithilfe ist es uns möglich, diese Musicalwoche durchzuführen.

 


Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen im 2020!

Deine Meinung zu Songline

Kommentar von Ewä & Benä |

Songline Zollikofen 2019 ist nun nach drei atemberaubenden Konzerten wieder zu Ende. Was für beeindruckende Auftritte unsere 103 Kids nach nur 5 Tagen proben hingelegt haben ist enorm! Ob auf oder hinter der Bühne, alle haben ihre Gaben voll eingesetzt und sind über sich hinausgewachsen - zur Ehre Gottes!

Kommentar von Regula |

on fire - das Theater ist so mega - tolle, coole und begabte Schauspieler - das macht spass!

Kommentar von Ewä & Benä |

Songline Zollikofen ist mega gut gestartet!
Wir sind...
- begeistert über das engagierte Team
- erstaunt über die Talente der Kinder
- froh über Gottes Segen und Bewahrung
- berührt von den aussagekräftigen Liedern
- müde und zufrieden...
Das Potenzial dieser Kinder ist unglaublich gross!
Wir freuen uns auf die kommenden Tage...